Ich wurde 1962 in Atten­dorn geboren, bin ver­heiratet und habe zwei erwach­sene Söhne und inzwis­chen ein wun­der­bares Enkelkind.

Da ich ein naturver­bun­den­er und aktiv­er Men­sch bin, haben meine Hob­bys selb­stver­ständlich damit zu tun. Ich gehe regelmäßig zum Sport und zum walken. In mein­er Freizeit fahre ich sehr gerne Fahrrad und gehe wan­dern.
Mein Mann und meine Fam­i­lie sind zen­traler Punkt meines Lebens.  

Als exam­inierte Pflege- und Pal­lia­tiv­fachkraft und Fach­wirtin für Alten- und Krankenpflege bin ich seit fast 25 Jahren im Bere­ich der Unter­stützungsleis­tun­gen für Men­schen mit Hil­febe­darf tätig. Diese langjährige Erfahrung und Fachkom­pe­tenz stelle ich Ihnen mit meinem Ange­bot zur Ver­fü­gung.

Beru­fliche Qual­i­fika­tio­nen 

  • Exam­inierte Pflege­fachkraft / Pal­lia­tiv­fachkraft
  • Fach­wirtin für Alten- und Krankenpflege
  • Sys­temis­che Bera­terin / Ther­a­peutin (DGSF)
  • Super­vi­sorin (SG)
  • Ich nehme regelmäßig an Fach­fort­bil­dun­gen teil

Dag­mar Langenohl