Ich wurde 1962 in Attendorn geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne und inzwischen ein wunderbares Enkelkind.

Da ich ein naturverbundener und aktiver Mensch bin, haben meine Hobbys selbstverständlich damit zu tun. Ich gehe regelmäßig zum Sport und zum walken. In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Fahrrad und gehe wandern.
Mein Mann und meine Familie sind zentraler Punkt meines Lebens.  

Als examinierte Pflege- und Palliativfachkraft und Fachwirtin für Alten- und Krankenpflege bin ich seit fast 25 Jahren im Bereich der Unterstützungsleistungen für Menschen mit Hilfebedarf tätig. Diese langjährige Erfahrung und Fachkompetenz stelle ich Ihnen mit meinem Angebot zur Verfügung.

Berufliche Qualifikationen 

  • ExaminiertePflegefachkraft / Palliativfachkraft
  • Fachwirtin für Alten- und Krankenpflege
  • Systemische Beraterin / Therapeutin (DGSF)
  • Supervisorin (SG)
  • Ich nehme regelmäßig an Fachfortbildungen teil

Dagmar Langenohl